Anmeldung 2026

 Die Anmeldegespräche finden in der Woche vom 09. bis 13.02.2026 zu folgenden Zeiten statt:

       Montag, 09.02.26, 14:00 bis 18:00 Uhr

       Dienstag, 10.02.26, 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr

       Mittwoch, 11.02.26, 09:00 bis 12:00 Uhr

       Donnerstag, 12.02.26, 14:00 bis 17:00 Uhr

       Freitag, 13.02.26, 09:00 bis 12:00 Uhr

       Gerne alle Anmeldetage nutzen – kein „Windhundprinzip“

 

 

Bitte reichen Sie im Vorfeld möglichst bis zum 02.02.26 das vollständig ausgefüllte Datenblatt zur Anmeldevorbereitung (Download hier) per Post oder per Einwurf ein.

 

Bitte bringen Sie zur Anmeldung die Einverständniserklärung des zweiten erziehungsberechtigten Elternteils mit, da beide Elternteile der Anmeldung zustimmen müssen. (Download hier)

 

Bitte bringen Sie ebenfalls folgende Unterlagen mit:

- alle vier Anmeldescheine (von den Grundschulen ausgegeben)

- Halbjahreszeugnis

- Geburtsurkunde des Kindes (im Original)

- ggf. Taufbescheinigung (im Original)

 

Sollte Ihr Sohn/ Ihre Tochter keine (eingeschränkte) Empfehlung für die Schulform Gymnasium erhalten haben, ist ein Beratungsgespräch (Termine am 09./10.02.) zwingend vorgesehen. Bitte vereinbaren Sie dieses über das Sekretariat der Schule (02522/72900). Auch wenn Sie aus anderen Gründen ein Beratungsgespräch wahrnehmen möchten, stehen wir gern für Gespräche zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf das Kennenlernen in der Anmeldewoche, zu der auch die zukünftigen Schülerinnen und Schüler willkommen sind!


Für die Anmeldung zur gymnasialen Oberstufe 2026:

Im Sommer 2026 startet ein neuer Jahrgang in die Oberstufe am TMG Oelde. Anmelde- und Beratungsgespräche können für die Woche vom 09. bis 13.02.2026 und auch noch später individuell mit unserem Oberstufenkoordinator Herrn Möllmann vereinbart werden.

 

Kontakt: Ulrich Möllmann (Oberstufenkoordinator): [email protected]

 

alternativ: 02522 72900 (Sekretariat der Schule)